Montag, 4. August 2014

Schöne Dinge

Ich gewöhne mir mal wieder an, mehr Fotos im Alltag zu machen. Seitdem ich mein Handy vor ein paar Wochen verloren habe und damit die Möglichkeit zum Instagrammen, habe ich das ein bisschen vernachlässigt. Dabei kann man mit kleinen Schnappschüssen so viele schöne Erinnerungen festhalten! Doch gute Neuigkeiten, ich gehöre auch bald zur Sekte der I-Phone Besitzer ;-) Dann wird wieder los geknippst wie wild. Mit meinem Ersatzhandy habe ich dieses Wochenende aber doch ein paar Eindrücke eingefangen.

 Meine neue Deko. Dieses kleine Porzellantablett neu zu arrangieren ist für mich jedes Mal richtig meditativ, und nun sieht es auch genau danach aus.

.

Das Wochenende habe ich vor allem in der Schanze verbracht und es mal mit meinem Lieblingsmann in einen Fotoautomaten geschafft! Jippie :-) Wart ihr schon im Nowa Huta was trinken? Deren Longdrinks sind mal was anderes. 


Auf meinem Balkon steht endlich ein Tisch, an dem man auch mal sitzen, essen und chillen kann! Zum Sonntag noch mal schön die Füße hoch legen, inklusive selbst gemachtem Fußbändsel, das beim gehen etwas klimpert. 


Und als Ballerina verkleidet noch einen kleinen Spaziergang über die Veddel machen :-) 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen