Donnerstag, 14. August 2014

Outfit: Gone Wild!

Eyo Leute! Die Affenhitze legt sich langsam, da kann man sich endlich wieder richtig anziehen :) Ich hab mir für heute ein etwas wilderes Outfit zusammengestellt, mit Bomberjacke, hohen Plateau Schuhen, Sonnenbrille und knallbonbon-pinken Lippenstift! Damit sehe ich schon fast aus wie ein kleines Boxenluder, haha...



Ich hatte keinen schönen Hintergrund, also habe ich etwas am PC improvisiert. Mit den Farben bin ich heute vielleicht ein bisschen über die Stränge geschlagen, aber irgendwie muss man sich doch bei den grauen Wolken die gute Laune bewahren!

PS: die Jacke ist von Meltin' Pot und steht auch auf Kleiderkreisel zum Verkauf! Schnell zugreifen ;)
______________________________________________________________________________
Ayo guys! The heat finally ceases which means it is time to dress properly again. Today I opted for a rather wild outfit, combining a biker jacket with plateau heels, retro sunglasses and neon pink lipstick! I almost look like a pit chick, haha...
I did not have a nice background for my photos, so I improvised a little with my computer programm. I may have overdone with the color but how else should I compete with the gray clouds outside?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen