Donnerstag, 7. August 2014

Handy Case Upcycling!

Ich habe ein neues Handy, juhuuu! Sogar eine Hülle wurde mir zum Telefon mitgesendet, nur war die ein bisschen schlicht. Ein bisschen Stoff und Kleber ändern das ganz schnell :) Inspiriert hat mich zu dem Mini-Projekt dieses DIY von Honestly...WTF, das ganz einfach aussieht. Ich habe bei meinem Projekt allerdings Stoff verwendet, außerdem braucht man noch eine scharfe Schere und Flüssigkleber. Los geht's!



1. Einen schönen Stoffrest aussuchen und etwas größer zuschneiden als die Fläche eurer Hülle. Ich habe einen dunklen Stoff passend zur Hülle ausgesucht, da ich die magnetische Lasche nicht zukleben wollte, aber sie sollte am Ende trotzdem noch zum Rest der Tasche passen.


2. Die Fläche der Handyhülle schön zukleistern! Vor allem am Rand und am "Rücken", also an der Kante, an der sich der Stoff später am meisten bewegt, sorgfältig den Kleber verteilen. Dann den Stoff ordentlich andrücken und den Kleber gut trocknen lassen.


3. Mit einer scharfen Schere den Stoff exakt entlang der Kanten abschneiden und auch das kleine Loch für die Handykamera nicht vergessen! Ich habe vorsichtshalber am Rand noch eine Extraportion Kleber aufgetragen, damit der Stoff nicht ausfranst. 


Fertig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen