Sonntag, 30. März 2014

DIY: Strasssteine für einen ollen Pullover



Dieses DIY habe ich schon lange im Kopf geplant, habe mich aber noch nicht dazu aufraffen können- bis heute! So ein kleines DIY ist das perfekte Projekt für einen faulen Sonntag Nachmittag. Oben seht ihr meinen Pullover, wie er vorher aussah: ganz nett, aber irgendwie auch langweilig. Darum habe ich einfach eine Handvoll Perlen und Strasssteine geschnappt und diese vorne auf die Brust genäht. Wenn nebenbei noch ein Sailor Moon Marathon läuft, vergeht die Zeit beim Steinchen aufnähen auch viel schneller :)

 So sieht der Pulli jetzt aus! Es bietet sich auf jeden Fall an, die Steine vorab einmal zu arrangieren. Wenn euch das Muster gefällt, macht einfach ein Foto davon und näht dann die Steine Schritt für Schritt nach eurer "Anleitung" auf.

 Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin sehr zufrieden :) Einen schönen, sonnigen Rest-Sonntag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen