Donnerstag, 30. Januar 2014

Puls.14 Graduate Fashion Show


 
     

Am 25. Januar gab es wieder die jährliche Fashion Show der AMD Bachelorabsolventen und ich durfte wieder mitlaufen! Das royalblaue Outfit wurde von Alexandra Aggelidis designt, und das wunderschöne Kleid mit bronze Lederdetails (das ich am liebsten gleich mitgenommen hätte!) ist von Rowitha Dause. 
Am späten Abend wurde außerdem aus von Studenten entworfenen Oberteilen eines von New Yorker ausgewählt, welches dann auch in den Läden erhältlich sein wird. Das pelzige Model, das ich getragen habe, hat zwar nicht gewonnen, aber kuschelig warm war der Pullover auf jeden Fall! 
Dabei geht es hinter der Bühne auch so immer heiß her! Auch wenn so ein Tag um und auf dem Laufsteg anstrengend und stressig sein kann, reißt der Kick auf der Bühne im Scheinwerferlicht es wieder raus. Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr wieder dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen