Dienstag, 24. September 2013

Current Obsession...


...oder  meine Wunschliste für Weihnachten! Ich war vor ein paar Tagen auf einem Bummel und habe mal wieder viele feine Sachen gesehen, die ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte. Mich haben dabei vor allem Leder- und Fellsachen angezogen. Dabei muss die Ware muss ja nicht unbedingt von einem Tier kommen, um super auszusehen.



Ich muss zugeben, dass mir Leopardenmuster mehr gefallen als es gesellschaftlich vertretbar ist...nur ein kleiner Scherz, aber mal im Ernst: sind diese High Heels von Dune und die Umhängetasche von Fossil nicht anbetungswürdig? Die Form ist bei beiden Teilen trotz des Prints schlicht und elegant.



Was mir außerdem noch aufgefallen ist, sind die Taschen von Whistles London. Sowohl die rosa Clutch als auch der Shopper sind mit Tierhaar bedeckt, was ich für die Augen und meinen Tastsinn sehr schmeichelhaft finde. Zudem sieht die Clutch ein bisschen aus wie ein Ferkel, das ist ziemlich niedlich :-) Für Leute, die ein etwas größeres Budget zur Verfügung haben und auf etwas Außergewöhnliches Lust haben, können sich so eine Tasche gerne einmal gönnen.
Auf jeden Fall kommen, richtig kombiniert, solche "tierischen" Accessoires ziemlich gut an! Ein Teil pro Outfit reicht schon aus, so bleibt das Ensemble geschmackvoll mit einem gewissen Etwas.

Besonders auf die Schuhe habe ich es abgesehen- die unterstreiche ich doppelt auf meiner Liste für den Weihnachtsmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen