Mittwoch, 17. Juli 2013

Inspo: Akong London


Auf der Suche nach Ideen für schönen DIY Schmuck bin ich über Akong gestolpert, ein One-Woman Business, bei dem jedes Schmuckstück handgemacht ist. Die Dame, Nicole Akong, hat bereits einige Kollektionen herausgebracht, die schon die ein oder andere andere Bloggerin dazu inspiriert haben dürften, Ketten mit farbigen Garnen aneinanderzunähen. 


Neben "herkömmlichem" Schmuck wie Ketten, Armbändern und Ohrringen habe ich außerdem diese kuriosen Ketten für die Füße gefunden. Zuerst fand ich sie befremdlich, aber hey: zu Sandaletten sehen die bestimmt auch nicht schlecht aus! 

Ich bin jedenfalls schon wieder ganz heiß darauf, meine Perlen und Ketten zu ähnlichen Teilen wie bei Akong London zu verwandeln! Ihr seid die ersten, die Ergebnisse sehen werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen