Sonntag, 19. Mai 2013

Summer is coming!

Macht euch bereit, denn es dauert nicht mehr lang, dann beginnt die Festival-Saison! Ich selbst freue mich schon auf das Dockville und das Holi-Festival in Hamburg und hoffe schon mal auf gutes Wetter. 

Außerdem ist jedes Festival wie ein kleiner Catwalk, also können wir uns schon einmal überlegen, wie wir uns dafür am besten in Schale werfen! Als kleine Inspiration habe ich mir heute schon einmal ein paar Accessoires zusammengesucht, die bei mir nicht fehlen dürfen...


Wenn es so warm ist und schöne Musik aus den Boxen wummert, fühle ich mich auf so einem Festival wie ein Blumenkind. Da ist so ein Paar Sandalen (van der Laan) genau richtig. Aber da in Hamburg gern auch mal ein bisschen (mehr) Regen fällt, sind Stiefeletten (Tamaris) eine gute Möglichkeit, schick auszusehen und trotzdem im trockenen zu bleiben. Wobei so ein paar Gummistiefel auch schon ziemlich charmant daherkommt ;)



Der Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Oben seht ihr meine Favoriten, und wie man leicht erkennt, bin ich zur Zeit besonders verrückt nach Armreifen und -schmuck! 
Der große Metallreifen (oben links, Cheap Monday) in rosé kommt etwas edgy daher, das gefällt mir daran so gut. Die beliebte Armbanduhr (oben rechts, Casio) ist mit dem Goldband schon ein Schmuckstück an sich und lässt sich super mit anderen, zarten Armreifen (unten links, z.B. über Dawanda) kombinieren. 
Auch die Kette (H&M) finde ich super mit den vielen, auf alt getrimmten Einzelteilen daran. Daran hängt sogar eine kleine Trillerpfeife, damit mich die Musiker auf den Festival-Bühnen auch hören können ;)

Neben den Accessoires dürfen natürlich die Outfits an sich nicht fehlen...das nächste Mal gibt's mehr dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen